Werdegang.

Nach seinem Abitur absolvierte Robert Hoffmann zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK) bei der Dresdner Bank AG.

Anschließend begann er sein Studium an der Technischen Universität Chemnitz und folgte dort seinem Interesse für die Schwerpunkte „Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung“ sowie „Unternehmensrechnung und Controlling“. Das Studium schloss er erfolgreich im Jahr 2005 als Diplom-Kaufmann ab.

Danach setzte Robert Hoffmann seine Tätigkeit für eine mittelständige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft fort, welche er bereits parallel zum Studium aufgenommen hatte. Dabei legte er erfolgreich die Berufsexamina zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab und qualifizierte sich so für seine heutigen Tätigkeiten.

Seit Oktober 2012 setzt er seine Kompetenzen für Sie als selbstständiger Steuerberater und nunmehr Partner der forum Partnerschaftsgesellschaft mbB ein.

Wie können wir Ihnen helfen?